Produkt zum Begriff Problemen:
-
Interaktives Skillstraining für Jugendliche mit Problemen der Gefühlsregulation (DBT-A)
Interaktives Skillstraining für Jugendliche mit Problemen der Gefühlsregulation (DBT-A) , Die Dialektisch-Behaviorale Therapie für Adoleszente (DBT-A) wurde zur Behandlung von Störungen der Emotionsregulation entwickelt, die ihren Anfang in der Jugend nehmen. Sie liegt nun erstmalig kombiniert als Therapeutenmanual plus Skillstraining für Betroffene vor. Das Manual für die therapeutische Arbeit stellt den Ablauf einer Skillsgruppe mit Jugendlichen ausführlich dar und vermittelt konkrete Tipps im Umgang mit schwierigen Situationen. Die gemeinsame Arbeit mit Jugendlichen und Familienangehörigen ist ein weiterer Schwerpunkt. In den Leitfaden fließen die langjährigen Erfahrungen verschiedener Arbeitsgruppen mit der Vermittlung von Skills an Jugendliche ein. Die zugehörige Software mit dem interaktiven Skillstraining ermöglicht es den Jugendlichen, selbstständig Skills zu erlernen und die Erfahrungen aus der Skillsgruppe zu vertiefen. Mit diesen hocheffizienten Werkzeugen lernen sie, mit Stress umzugehen und ihre Emotionen zu regulieren. Die zahlreichen Arbeits- und Infoblätter können in der gemeinsamen therapeutischen Arbeit oder selbstständig genutzt werden. Einige Übungen wie z.B. geführte Meditationen stehen auch als Audio-Dateien zur Verfügung. Das Skillstraining umfasst als erstes Werk alle Skills für Jugendliche, die bereits in der Arbeit mit erwachsenen Betroffenen erfolgreich eingesetzt werden. Neben den Modulen "Achtsamkeit", "Stresstoleranz", "Umgang mit Gefühlen", "Zwischenmenschliche Fertigkeiten" und "Selbstwert" enthält das Skillstraining auch das Modul "Umgang mit Rauschmitteln", das zum ersten Mal für Jugendliche aufbereitet wurde. Das Modul "Den Mittelweg finden" beinhaltet Skills, die auch hoch emotionalen Familien helfen, verständnisvoller miteinander umzugehen und Konflikte zu deeskalieren. Ein unverzichtbares Werkzeug für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Fachärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychologen sowie für Mitarbeiter aus Kinder- und Jugendpsychiatrien, Jugendhilfeeinrichtungen, Beratungsstellen und psychosomatischen Kliniken für Kinder und Jugendliche. Die Software ist auch einzeln als CD-ROM oder als Keycard für die Online-Freischaltung erhältlich. Systemvoraussetzungen Software: Windows (Microsoft® Windows Server 2008, Windows 7, Windows 8.1 Classic oder Windows 10) sowie unter Macintosh (Mac OS X v10.10 und höher). Mindestauflösung 1024x768, optimale Auflösung 1280x960 Pixel. Damit das interaktive Therapieprogramm fehlerfrei läuft, müssen Adobe Acrobat Reader und Adode Air auf Ihrem Computer installiert sein. Keywords: Dialektisch-Behaviorale Therapie für Adoleszente, DBT-A, Jugendliche, selbstverletzendes Verhalten, Suizidalität, Emotionsregulationsstörung, Gefühlsregulation, Skills, interaktives Skillstraining, Skillsgruppe, Kinder- und Jugendpsychiatrie , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201707, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Redaktion: Auer, Anne Kristin von~Bohus, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 424, Abbildungen: Mit Abbildungen, Keyword: Balneotherapie; Antibiotikatherapie; occupational; Elektrokonvulsionstherapie; Pediatrics; Familienangehörigen; Bewegungstherapie; Gesundheitspflege; Symptom; Heilpraktiker; Chemotherapie; Psychosomatik; Elektrokrampftherapie; Medikamente; Klinische Fächer; Behandlungsfehler; Medizin; Psychiatry; Affekthandlung; behaviorale Therapie; Therapie; Bindungstraumata; Alternativmedizin; Mentalisierungsstörungen; Gruppensitzungen; Psychiatrie; verletzen; Physical Therapy; Beschäftigungstherapie; Imaginationsübungen; Behandlung; Bädertherapie; Medical; editieren; allgemeine Themen; Betroffener, Fachschema: Borderline-Störung~Psychiatrie (Kinder, Jugendliche)~Psychiatrie - Psychiater~Kinderpsychotherapie~Psychotherapie / Kinderpsychotherapie / Jugendpsychotherapie~Innere Medizin~Medizin / Innere Medizin, Fachkategorie: Psychische Störungen~Psychiatrie~Klinische und Innere Medizin, Warengruppe: HC/Medizin/Andere Fachgebiete, Fachkategorie: Psychotherapie: Kinder und Jugendliche, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: SCHATTAUER, Verlag: SCHATTAUER, Verlag: Schattauer, Länge: 210, Breite: 299, Höhe: 25, Gewicht: 1224, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Beinhaltet: B0000056131001 V13493-9783608431162-1 B0000056131002 V13493-9783608431162-2, Vorgänger EAN: 9783794531165, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1285400
Preis: 62.00 € | Versand*: 0 € -
Gardam, Jane: Gute Ratschläge
Gute Ratschläge , Mit "Gute Ratschläge" beweist Jane Gardam einmal mehr ihre erzählerische Meisterschaft: Einer der geistreichsten und unterhaltsamsten Briefromane, die Sie je gelesen haben. Eliza, 51, schreibt Briefe an Joan, die Nachbarin, die offenbar ihren Mann und ihre Kinder verlassen hat, und die sie eigentlich kaum kennt. Briefe mit besten Ratschlägen - voller ungeschminkter Wahrheiten, schlafwandlerisch sicher gesetzter Seitenhiebe und Exzentrik. Antwort bekommt Eliza nie, was ihre Schreibwut eher anstachelt. Als ihr Mann Henry plötzlich auszieht, geraten die Briefe zu immer wilderen, fiebrigen Bekenntnissen einer zutiefst einsamen, in ihrem Leben gefangenen Frau, der nicht unbedingt zu trauen ist. Mit "Gute Ratschläge" beweist Gardam einmal mehr ihre erzählerische Meisterschaft und den scharfen Blick für die grausame Scheinheiligkeit der postviktorianischen Gesellschaft, in deren diskretem Schweigen manches unschöne Geheimnis schlummert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
SonicWALL Support 8X5 - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch
SonicWall Support 8X5 - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch - 3 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für SonicWall TZ470
Preis: 585.78 € | Versand*: 0.00 € -
SonicWALL Support 24X7 - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch
SonicWall Support 24X7 - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch - 5 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für SonicWall TZ270
Preis: 663.27 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann man im Support-Forum am besten Hilfe zu technischen Problemen erhalten? Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Support-Forum gemacht?
1. Um Hilfe zu technischen Problemen im Support-Forum zu erhalten, ist es am besten, eine klare Beschreibung des Problems sowie relevante Informationen wie Gerätemodell und Betriebssystem bereitzustellen. 2. Meine Erfahrungen mit dem Support-Forum waren positiv, da ich schnell und präzise Antworten auf meine Fragen erhalten habe. 3. Die Community im Support-Forum war hilfsbereit und kompetent, was mir geholfen hat, meine technischen Probleme effektiv zu lösen.
-
Wie kann man im Support-Forum Hilfe bei technischen Problemen erhalten und sich mit anderen Nutzern austauschen?
Um Hilfe bei technischen Problemen im Support-Forum zu erhalten, kann man eine detaillierte Beschreibung des Problems posten. Man kann auch bereits vorhandene Threads durchsuchen, um ähnliche Probleme und deren Lösungen zu finden. Zudem kann man aktiv an Diskussionen teilnehmen und anderen Nutzern helfen, um sich mit ihnen auszutauschen.
-
Wie kann man im Support-Forum Hilfe finden und anderen helfen? Welche Vorteile bietet die Nutzung eines Support-Forums bei der Lösung von Problemen?
Um Hilfe im Support-Forum zu finden, sollte man sein Problem präzise beschreiben und auf bereits vorhandene Lösungen oder Tipps achten. Um anderen zu helfen, kann man sein Wissen teilen, Fragen beantworten und konstruktives Feedback geben. Die Vorteile der Nutzung eines Support-Forums liegen in der schnellen Hilfe durch die Community, dem Zugang zu verschiedenen Lösungsansätzen und der Möglichkeit, von den Erfahrungen anderer zu profitieren.
-
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Support-Forum gemacht und wie habt ihr dort am besten Hilfe zu euren Problemen erhalten?
Wir haben positive Erfahrungen mit dem Support-Forum gemacht, da die Community schnell und hilfreich auf unsere Fragen reagiert hat. Um am besten Hilfe zu unseren Problemen zu erhalten, haben wir detaillierte Informationen zu unserem Anliegen bereitgestellt und aktiv an Diskussionen teilgenommen. Durch die Unterstützung der anderen Mitglieder konnten wir unsere Probleme erfolgreich lösen.
Ähnliche Suchbegriffe für Problemen:
-
Gardam, Jane: Gute Ratschläge
Gute Ratschläge , Eliza, 51, schreibt Briefe an Joan, die Nachbarin, die offenbar ihren Mann und ihre Kinder verlassen hat, und die sie eigentlich kaum kennt. Briefe mit besten Ratschlägen - voller ungeschminkter Wahrheiten, schlafwandlerisch sicher gesetzter Seitenhiebe und Exzentrik. Antwort bekommt Eliza nie, was ihre Schreibwut eher anstachelt. Als ihr Mann Henry plötzlich auszieht, geraten die Briefe zu immer wilderen, fiebrigen Bekenntnissen einer zutiefst einsamen, in ihrem Leben gefangenen Frau, der nicht unbedingt zu trauen ist. Mit »Gute Ratschläge« beweist Gardam einmal mehr ihre erzählerische Meisterschaft und den scharfen Blick für die grausame Scheinheiligkeit der postviktorianischen Gesellschaft, in deren diskretem Schweigen manches unschöne Geheimnis schlummert. , Hörbücher & Hörspiele > Bücher & Zeitschriften
Preis: 20.89 € | Versand*: 0 € -
SonicWALL Support 24X7 - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch
SonicWall Support 24X7 - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für SonicWall TZ270
Preis: 169.72 € | Versand*: 0.00 € -
SonicWALL Support 8X5 - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch
SonicWall Support 8X5 - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für SonicWall TZ470
Preis: 245.24 € | Versand*: 0.00 € -
SonicWALL Support 8X5 - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch
SonicWall Support 8X5 - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch - 5 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für SonicWall TZ470
Preis: 965.62 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann ich im Support-Forum Hilfe bei technischen Problemen mit meiner Software erhalten? Was sind die Vorteile und Nachteile der Nutzung von Support-Foren im Vergleich zu anderen Support-Kanälen?
Um Hilfe im Support-Forum zu erhalten, musst du deine Frage präzise formulieren und auf Antworten von anderen Nutzern warten. Die Vorteile von Support-Foren sind die schnelle Verfügbarkeit von Hilfe, die Vielfalt an Lösungsvorschlägen und die Möglichkeit, von Erfahrungen anderer Nutzer zu profitieren. Nachteile sind die Unzuverlässigkeit der Antworten, die mögliche Überlastung des Forums und die begrenzte Unterstützung durch offizielle Support-Mitarbeiter.
-
Wie kann ich die Support-Hotline erreichen, um Hilfe bei technischen Problemen zu erhalten?
Du kannst die Support-Hotline unter der angegebenen Telefonnummer anrufen. Alternativ kannst du auch eine E-Mail an die Support-Adresse senden oder ein Kontaktformular auf der Website ausfüllen. Die Support-Mitarbeiter werden dir bei technischen Problemen weiterhelfen.
-
Wie kann ich die Support-Hotline kontaktieren, um Hilfe bei technischen Problemen zu erhalten?
Du kannst die Support-Hotline telefonisch unter der angegebenen Nummer erreichen. Alternativ kannst du auch eine E-Mail an den Support schicken oder ein Kontaktformular auf der Website ausfüllen. Stelle sicher, dass du alle relevanten Informationen zu deinem technischen Problem bereithältst, um eine schnellere Lösung zu erhalten.
-
Wie kann ich einen Support-Anruf tätigen, um Hilfe bei technischen Problemen zu erhalten?
1. Wähle die Support-Hotline des Unternehmens, bei dem du Hilfe benötigst. 2. Beschreibe dem Support-Mitarbeiter dein technisches Problem so genau wie möglich. 3. Folge den Anweisungen des Mitarbeiters, um das Problem zu lösen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.